DAs 3-Ebenen Modell der WKO für Humanenergetik

Als Grundlage für den Erfolg unserer Arbeit als HumanenergetikerInnen ist das Vertrauen des KlientInnen sehr wichtig. Denn nur wer sich professionell betreut und gut aufgehoben fühlt, kann die Hilfestellung zur Erreichung des körperlichen und energetischen Gleichgewichts wirklich annehmen. Uns ist neben der methodischen Kompetenz, auch das Wie, Was und WER für jeden verständlich zu erklären wichtig. Damit unterstreichen wir unsere Professionalität.

Wenn man sich das energetische Weltbild ansieht, dann existiert jedes Lebewesen und jedes System nicht nur auf der materiellen Ebene - als Körper -, sondern auch auf der feinstofflichen Ebene. (nicht-materiell anfassbar oder sichtbar).

Denn wie auch schon Albert Einstein feststellen konnte "Alles im Leben ist Schwingung".

Wir als HumanenergetikerInnen arbeiten großteils auf der feinstofflichen Ebene.