Walter Georg Hörl

Sich rundum wohlfühlen - Frei sein von Belastungen - wer wünscht sich das nicht? Ist es nicht die Gesundheit die wir am meisten Schätzen? Erst wenn uns etwas Belastet oder wir eingeschränkt sind, erkennen wir den Wert unserer Gesundheit. Dazu gehört für mich nicht nur das körperliche und seelische, sondern auch das geistige Wohlbefinden.

Ich als Humanenergetiker, gehe immer von einem ganzheitlichen Bild des Menschen aus. So wie in der Chinesischen Medizin wird nicht das Symptom behandelt, sondern der Ursprung. Durch die Harmonisierung und Aktivierung des Körpers, kommen Sie wieder in eine natürliche Selbstregulierung und Selbstheilung.

Jedoch ist für mich die Moderne Schulmedizin, keines Wegs ein Widerspruch zu meiner Arbeit. Es kann nur ein gemeinsamer Weg an das gewünschte Ziel führen.

Das Hauptziel meiner Arbeit ist es, die körpereigenen Regulationskräfte zu aktivieren, und den Körper von den störenden Einflüssen in dem Maße zu befreien, wie es für eine Wiedergesundung notwendig ist.